STARTSEITE neu: Termine
 KONTAKT  |  LINKS  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ 
zur Startseite
Rockshow und
die aktuellen Charts
Volksmusik und Stimmung
Countryshow
Soll es etwas härter sein? Oder was Aktuelles? Kein Problem: Bon Jovi, die Jungs von Deep Purple, Brian Adams, die Weather Girls und die Toten Hosen waren alle mit uns im Kindergarten!!! Unsere Vorväter brachten uns die Volksmusik, die Fans verlangten die Schürzenjäger, aktuell kamen jetzt der „Holzmichel„ und der „Anton aus Tirol“ Tja, und den Urlaub verbringen wir – wir schrecken vor nichts zurück – auf dem Ballermann!!! Hey Baby! Nach TruckStop, Johnny Cash, Jambalaya und Country Roads ist der fetzige Höhepunkt der Show immer die Country-Polonäse, die unser Harry mit seiner E-Gitarre anführt! Dabei kocht die Stimmung stets zum Höhepunkt !

It's Showtime: Let's go! bereichert Ihre Veranstaltung mit außergewöhnlichen Einlagen großer Stars des Showbizz:
Elvis - Bluesbrothers - Sinatra - Oldies - Country- Santa Claus- Gospel - deutscher Schlager. Für das Publikum heißt es dann: Abwechslung pur! Country - Bayrische-Volksmusik - Rockshow - Seemann - Tango-Akkordeon

 LOGIN   WWW.LETSGOMUSIC.DE   © WESTBLOCK